
Video-Chat
In unserem Kundenservice-Video-Chat erhalten Sie schnell Antworten auf Ihre Fragen.
Sie haben Fragen rund um die Themen Bestellung, Hilfsmittelversorgung, Wechsel Ihres Leistungserbringers oder Zuzahlungsbefreiung? Oder Sie sind noch kein Kunde bei uns und interessieren sich für unsere Leistungen?Dann nutzen Sie auch online unseren Kundenservice und chatten Sie per Text oder Video mit einem unserer Kundenservice-Mitarbeiter.
Hier haben Sie folgende Möglichkeiten:
1. Chatten Sie direkt per Video mit uns:
Video-Chat starten
2. Vereinbaren Sie einen Termin für den Video-Chat:
Termin vereinbaren

Telefonische Beratung
Wo rufe ich an, wenn ich Fragen habe oder Hilfe benötige?
Unser Kundenservice ist für Sie von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr telefonisch und gebührenfrei unter der folgenden Servicenummer erreichbar. Kontaktieren Sie uns gerne.Sie können uns aber auch jederzeit per E-Mail kontaktieren:
info@publicare-gmbh.de
Ihre regionalen Ansprechpartner
Team Nord-Mitte
Ulrike Sommer
Spartenverantwortung Stoma
Gerlind Haas
Spartenleitung Kontinenz
Noch weitere Fragen?
Zögern Sie nicht, uns zu schreiben. Nutzen Sie dafür gerne unser Kontaktformular, und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.