Einblicke – PubliCare Livechat

Einblicke – PubliCare Livechat

In unserem Live-Chat erhalten Sie schnelle Antworten auf Ihre Frage!

Sie haben Fragen rund um die Themen Bestellung, Hilfsmittelversorgung, Wechsel Ihres Leistungserbringers oder Zuzahlungsbefreiung? Oder Sie sind noch kein Kunde bei uns und interessieren sich für unsere Leistungen?

Dann nutzen Sie auch online unseren Kundenservice und chatten Sie per Text oder Video mit einem unserer Kundenservice – Mitarbeiter.

Hier haben Sie drei Möglichkeiten:
1. Sie schreiben live mit einem Mitarbeiter unseres Kundenservice über den Text-Chat.
2. Sie sprechen live über die Kamera mit unserem Kundenservice über den Video-Chat.
3. Sie können einen Termin für den Video-Chat vereinbaren.

Der PubliCare Live-Chat wird von unserer Mitarbeiterin Meike betreut. Sie ist waschechte Rheinländerin und lebt seit fünf Jahren in Köln. Als medizinische Fachangestellte arbeitet sie seit 2015 bei PubliCare. Wir haben sie interviewt. Was sie euch über ihre spannende Arbeit mit dem Live-Chat zu erzählen hat, erfahrt in den nächsten Tagen!