Unternehmenskultur & Leitbild

Kundenorientierung.

PubliCare-Kunden entscheiden über den Erfolg unseres Unternehmens. Bei all unserem Handeln steht der Kunde im Mittelpunkt. Ein respektvoller Umgang mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich.

Leidenschaft und Freude.

Die Leidenschaft, über Grenzen hinauszuschauen, weiter zu denken und neue Wege zu gehen, ist unser gemeinsamer Antrieb bei der PubliCare GmbH. Bei PubliCare arbeiten Menschen, die Teamgeist und Eigeninitiative mitbringen – sowie den Willen, ständig dazuzulernen. Denn mit Freude und Engagement wird ein normaler Job zur persönlichen Leidenschaft. Etwas, auf das man stolz sein kann. Und das jeden Tag aufs Neue.

Teamwork und persönliche Entwicklung.

Gemeinsam Ziele erreichen, in einem Team, in dem jeder Einzelne mit seinen Fähigkeiten zum Erfolg aller beiträgt und in dem man sich aufeinander verlassen kann.

Weil wir uns mit Respekt und Wertschätzung begegnen, verbindet unsere Mitarbeiter ein starkes Wir-Gefühl. Genau das ist die entscheidende Bedingung für einen Arbeitsplatz, an dem Freude und Anerkennung im Vordergrund stehen, an dem man sich persönlich entfalten und gemeinsam weiterentwickeln kann.

Verantwortung.

Jeder Mitarbeiter bei der PubliCare GmbH trägt persönliche Verantwortung für den Erfolg des Unternehmens. Dies gilt auch im Team, wo jeder Einzelne zu seiner Verantwortung stehen muss. Hierbei sind wir uns bewusst, dass wir alle gemeinsam an den Unternehmenszielen arbeiten. Daher stehen wir auch im Interesse des Unternehmens füreinander ein.

Respekt, Vertrauen, Fairness.

Wir begegnen einander mit Respekt. Führung basiert auf gegenseitigem Vertrauen, Vertrauen basiert auf gemeinsames Verständnis und Fairness.