Informationen für DAK-Versicherte mit medizinischem Hilfsmittelbedarf in der Stomaversorgung

Einigung mit der DAK-Gesundheit in der Stomaversorgung.

Ab sofort können wir Sie in der gewohnten Qualität betreuen. Damit eine Versorgung durch PubliCare so einfach wie möglich ist, finden Sie auf dieser Seite folgende Unterlagen zum Download.

Wenn Sie sich für uns entscheiden, senden Sie bitte die Patienteninformation und die Einwilligungserklärung von Ihnen unterzeichnet zurück an PubliCare. Sie haben keine Freiumschläge mehr zu Hause? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen zwei Stück zu.

Sobald die Unterlagen bei uns eingegangen sind, werden Sie von Ihrem persönlichen PubliCare-Ansprechpartner kontaktiert. Mit ihm besprechen Sie dann Ihren individuellen Bedarf.

Wichtiger Hinweis: Sollten Sie vorher von einem anderen Leistungserbringer versorgt worden sein, informieren Sie bitte auch diesen über ihren Wunsch, zukünftig von PubliCare versorgt zu werden. Damit werden Doppelbelieferungen vermieden.

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice über die kostenfreie Servicehotline
0800 2222-219.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit unser Live-Chat-Angebot über Text-Chat, Video-Chat oder Terminvereinbarung zu nutzen.

Das sind unsere Öffnungszeiten für Sie:
Kundenservice Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Live-Chat Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Freitag von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr